Woxicon?

Links zu allgemeinen Wörterbüchern und Fachwörterbüchern

Woxicon?

Beitragvon fishnchips » Mo 15. Nov 2010, 14:24

Habt ihr schon viel Erfahrung mit Woxicon.de? Ich habe da erst ein paar Mal reingeschaut, weiß aber noch nicht wie zuverlässig die Angaben so sind und wie groß der wortschatz. Wie findet ihr es denn im Vergleich zu leo.org oder pons.de?
Bild Long live the Queen!
Benutzeravatar
fishnchips
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 16:11
Vorname: Simone

Re: Woxicon?

Beitragvon Sophia3562 » Di 27. Nov 2012, 14:18

Also ich finde das Wörterbuch echt ganz gut. Irgendwie ist das jetzt auch strukturierter und übersichtlicher geworden. Da kann man also auch gut und vor allem effizient übersetzen. Aber ganze Textpassagen oder so geht natürlich nicht, das geht ja auch eher bescheiden mit Google Translator.
Sophia3562
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 14:39


Zurück zu Wörterbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

blogoscoop