Begeistert von der englischen Sprache

Hier kann man sich selbst vorstellen

Begeistert von der englischen Sprache

Beitragvon langu_eng » Fr 10. Jul 2015, 15:30

Hallo Community,

bereits seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit der englischen Sprache (Schule + Studium) und habe diese lieben gelernt. Im täglichen Leben als auch im Beruf profitiere ich von meinen Englischkenntnissen.

In regelmäßigen Abständen erstelle ich Vokabel-Videos zu verschiedenen Themengebieten um meine bisherigen Kenntnisse weiterzugeben. Ich freue mich einen kleinen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten und für den einen oder anderen das Vokabel lernen leichter zu machen.

Ich habe großen Spaß dabei mein bescheidenes Wissen weiterzugeben.

“Just my two cents to make the world a better place”

:cry: >> :D

Gruß
langu_eng
Benutzeravatar
langu_eng
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jul 2015, 03:28
Twitter: https://twitter.com/langu_English
Blog: https://www.youtube.com/channel/UCxqHho ... l6T_yKbXFg

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

blogoscoop