Wer war wo?

Wissenswertes rund um die USA und Kanada

Wer war wo?

Beitragvon freiheit12 » Do 7. Jul 2011, 15:49

Ich hatte schon immer mal vor nach Kanada zu gehen. Aber war mir nie sicher. Heute hab ich einenblog gefunden der einiges verspricht. Bin nämlich auch ein Naturfreak.

War jemand von euch schon einmal in der Gegend?
freiheit12
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jul 2011, 15:45

Re: Wer war wo?

Beitragvon touristin » Di 31. Jul 2012, 07:15

Ich denke du solltest dir zuerst mal im Klaren darüber sein was Kanada alles bietet und in welches Gebiet du genau reisen willst.
Kanada ist ein riesiges Land was du unmöglich in ein paar Wochen abklappern kannst.
Ich plane für nächstes Jahr einen 3 wöchigen Urlaub dort.
Anflugstelle soll erst mal Toronto sein - von dort aus Niagarafälle und dann mal sehen.

Plane am besten erst einmal was du genau sehen willst ;)
touristin
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 11:10
Vorname: cornelia
Nachname: schneider

Re: Wer war wo?

Beitragvon keygles » Mi 30. Okt 2013, 08:39

Ich war im Sommer letzten Jahres in Toronto, dort war es ziemlich schön. Ich war lediglich überrascht, dass es so warm war. Früher hatte ich ein ganz anderes Bild von Kanada. Um gutes Englisch zu lernen ist es besser als USA würde ich sagen.
Benutzeravatar
keygles
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Okt 2013, 14:19
Wohnort: Küsnacht
Blog: kaufenimmobilien.de

Re: Wer war wo?

Beitragvon RobinP » Di 25. Feb 2014, 19:46

Ich war mal ein Jahr in den USA im Südstaat Georgia! Es war eine schöne Erfahrung und eine komplett andere Kultur. Von der Landschaft würde ich heutzutage auch Kanada oder Neuseeland bevorzugen!
RobinP
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:29

Re: Wer war wo?

Beitragvon sara55 » Mi 7. Sep 2016, 23:30

Ich war in San Francisco fuer 6 monate an einer sprachschule, Transworld. Es war klasse! Die stadt is so toll und meinem Englisch hat es auch enorm geholfen.
sara55
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 18:20
Vorname: sara


Zurück zu USA & Kanada

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

blogoscoop