Suche deutsche materialien für den Cambridge English Key KET

Vorbereitung auf IELTS , TOEFL, GMAT, Cambridge usw.

Suche deutsche materialien für den Cambridge English Key KET

Beitragvon Carola1 » Do 29. Dez 2016, 07:53

Ich habe diese Frage bereits erfolglos in einem anderen Forum gestellt, da es recht dringend ist hoffe ich, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann!

Ich möchte die englische Sprache erlernen.
Dazu möchte ich zur Motivation in ein paar Monaten den Cambridge English Key KET Test Niveau A2 ablegen.
Hierfür suche ich deutsche Materialien, mit denen ich mich optimal auf die Prüfung vorbereiten kann.
Gefunden habe ich bisher nur reine englische Lehrbücher, die mir aber nicht weiterhelfen, da ich eben noch kein
Englisch beherrsche. :(
Kennt jemand von Euch ein Lehrbuch das auf Deutsch zumindest grob angibt, was ich für den Cambridge English Key KET Test können muss?

Ich Danke euch für jede hilfreiche Antwort. :)
Carola1

Re: Suche deutsche materialien für den Cambridge English Key

Beitragvon Achim » Do 29. Dez 2016, 08:18

Hi, willkommen im Forum. :)

Mit den Büchern kann ich Dir leider auch nicht helfen.

Aber wenn Du noch kein Englisch kannst, wird der A2 Test allerdings so oder so eher demotivierend wirken, weil Du ihn nicht bestehen wirst. :o Selbst wenn Du die passenden Bücher findest, wird Dir die Übung fürs Hörverstehen fehlen. :shock:

Warum sparst Du Dir nicht den Stress und das Geld mit dem Test und fängst ganz normal an zu lernen? Je nach Zeit und Geld gibt es da unterschiedlichste Möglichkeiten.

Bye
Achim
Achim

Vorname: Achim

Re: Suche deutsche materialien für den Cambridge English Key

Beitragvon Carola1 » Do 29. Dez 2016, 08:37

Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass es gar keine deutschsprachigen Materialien für den KET Test gibt. :-(
Carola1

Zurück zu Sprachtests